Ingrid Kellner Kleine Zwergengeschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Kleine Zwergengeschichten zum Vorlesen“ von Ingrid Kellner

Lustiges aus dem Leben der kleinen Zwerge! Es gibt so viele verschiedene Zwerge: Schatzgräberzwerge, Waldwichtel oder Heinzelmännchen. Und bei ihnen ist immer etwas los! Strandwichtel Jan wird es langweilig, immer nur dem Rauschen der Wellen zu lauschen: Er rutscht viel lieber die Dünen herunter. Zwergenprinzessin Laura zaubert die schönsten Rosen hervor und der Zwergendoktor Zirbel will der traurigen Waldmaus mit einer ganz besonderen Medizin helfen: einer Lachkur! Fantasievolle Geschichten aus der Zwergen-Welt mit vielen farbigen Bildern für Kinder ab 3 Jahren. Meine Vorlesegeschichte

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha