Ingrid Kellner Lilli im Computerfieber

Inhaltsangabe zu „Lilli im Computerfieber“ von Ingrid Kellner

Lilli kann es kaum erwarten, ihr neues Computerspiel auszuprobieren. Mit einem einzigen Mausklick befindet sie sich in Samuna-Land. Doch plötzlich scheint Lilli ihren Augen nicht zu trauen: Auf dem Bildschirm erscheint ihr Bruder - und der scheint sich in höchster Gefahr zu befinden...§

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar