Ingrid Kellner , Betina Gotzen-Beek Paula und Lukas freuen sich auf die Schule

Inhaltsangabe zu „Paula und Lukas freuen sich auf die Schule“ von Ingrid Kellner

Was für ein aufregender Tag! Die beiden Freunde Paula und Lukas kommen in die Schule. Mit ihren neuen Schulranzen und bunten Schultüten treffen sich alle Kinder auf dem Schulhof. Als sie mit der Lehrerin ins Klassenzimmer gehen, wartet dort schon der Kasperl auf sie. Und mit dem Kasperl, da macht das Schreiben und Malen so richtig Spaß. Paula und Lukas sind mächtig stolz, denn jetzt sind sie Schulkinder!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume