Ingrid Keminer Als Gaia die Erde erträumte

Inhaltsangabe zu „Als Gaia die Erde erträumte“ von Ingrid Keminer

Am Anfang war der Traum einer Wesenheit namens Gaia, und daraus gebar sie unseren wunderschönen blauen Juwel, den Planeten Erde. Dieses Buch erzählt von hochmächtigen kosmischen Kräften, vom Lied der Göttin und dem Herzschlag der Mutter Erde – und von den Tempeln der fünf Elemente, wo wir uns einstimmen können in den großen Gesang. Cornelia Brüning schreibt in ihrem Vorwort: Wollen wir unseren Planeten nach Äonen der Zeit, in denen dieses Wunder Erde mit all seinen Lebewesen entstand, in so kurzer Zeit zerstören? Oder fügen wir uns wieder ein? Ein erster Schritt ist, dass ich mir wieder bewusst werde und lerne zu verstehen, wie die Welt entstanden ist – und somit erkenne, dass ein Teil von allem in mir und ein Teil von mir in allem ist. INNANA’HA hat uns an den verschiedensten Orten der Erde gelehrt – wie in alten Zeiten – durch das Fühlen der Natur, das Lauschen auf die Geräusche von Tieren und Pflanzen, das Erkennen des unglaublichen Netzwerkes der Bäume, aber auch der Bergrücken, Höhlen, Gletscher und Flussläufe. In diesen Momenten habe ich mich eins gefühlt mit dem Universum, dem Kosmos, der Erde, den Tieren, den Pflanzen – und den Menschen. Es ist ein wahrhaft quantenhaftes spirituelles Erleben, das Ingrid Keminer mit den wunderbaren Geschichten in diesem Buch an alle weitergibt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein