Ingrid Kiefer Brainfood

Inhaltsangabe zu „Brainfood“ von Ingrid Kiefer

In der heutigen Zeit wird immer mehr Wert auf einen gesunden, leistungsfähigen Körper gelegt. Doch tun wir auch etwas für unser Gehirn - denken wir überhaupt an das mit Abstand bedeutendste Organ in unserem Körper?§§Dieses Buch soll Ihnen zeigen:§- wie wunderbar und einzigartig das Gehirn funktioniert§- wie es durch falsche Ernährung zu Leistungsminderung kommen kann§- wie Sie mit richtiger, nährstoffreicher Ernährung Ihr Gedächtnis und Ihre Lernfähigkeit verbessern§- welche Nähr- und Schutzstoffe Ihr Kopf braucht, um gesund und fit zu bleiben§§50 köstliche, Nährwert-berechnete Rezepte sorgen dafür, dass Sie Ihr gewonnenes Wissen einfach und schnell in die Tat umsetzen können.

Adele Spitzeder

• Rezension zu "Brainfood" von Ingrid Kiefer

Brainfood

Lyd

11. November 2008 um 22:51

Viele Informationen zu allem, was das Gehirn beeinflusst. Zusammenfassungen zu den wichtigsten Punkten. Gelungene Rezeptvorschläge zur Steigerung der 'Kopfpotenz'.