Brainfood

von Ingrid Kiefer
Brainfood

Inhaltsangabe zu "Brainfood"

In der heutigen Zeit wird immer mehr Wert auf einen gesunden, leistungsfähigen Körper gelegt. Doch tun wir auch etwas für unser Gehirn - denken wir überhaupt an das mit Abstand bedeutendste Organ in unserem Körper?§§Dieses Buch soll Ihnen zeigen:§- wie wunderbar und einzigartig das Gehirn funktioniert§- wie es durch falsche Ernährung zu Leistungsminderung kommen kann§- wie Sie mit richtiger, nährstoffreicher Ernährung Ihr Gedächtnis und Ihre Lernfähigkeit verbessern§- welche Nähr- und Schutzstoffe Ihr Kopf braucht, um gesund und fit zu bleiben§§50 köstliche, Nährwert-berechnete Rezepte sorgen dafür, dass Sie Ihr gewonnenes Wissen einfach und schnell in die Tat umsetzen können.

Verlag:Kneipp Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.04.2005