Ingrid Kiefer Dampfgaren

Inhaltsangabe zu „Dampfgaren“ von Ingrid Kiefer

Dampfgaren ist eine besonders schonende Zubereitungsart. Sie hat ihren Ursprung in der chinesischen Küche und ist seit langer Zeit bekannt. Viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamine, aber auch natürliche Aromastoffe bleiben durch das Dampfgaren erhalten. Dadurch werden die Speisen äußerst schmackhaft und sind ernährungsphysiologisch besonders wertvoll. Die Gerichte können auch sehr kalorienarm zubereitet werden, da man auf die Zugabe von Fett verzichten kann. Ingrid Kiefer widmet ihr neues Kochbuch diesem Trendthema und zeigt, welche Vielfalt an Gerichten sich im Dampfgarer zubereiten lassen. Die erprobten Rezepte sind gesund, kalorienarm und genussvoll – mit einem Wort: die Basis einer modernen, leichten Küche.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day