Ingrid Kiefer , Cem Ekmekcioglu Fitness geht durch den Magen

Inhaltsangabe zu „Fitness geht durch den Magen“ von Ingrid Kiefer

Von klein auf sind wir Leistungsdruck ausgesetzt: Unsere Umwelt - von Schule oder Arbeitsplatz bis zum Lebenspartner - verlangt unsere volle Leistung. Wie können wir diese Anforderungen täglich bewältigen? Die Ernährung hat in jedem Lebensalter entscheidenden Einfluss auf die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit. Die Experten Dr. Ingrid Kiefer und Dr. Cem Ekmekcioglu erklären die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Fitness: Warum wird man mit der richtigen Nahrungsauswahl leistungsstärker? Welche Lebensmittel oder Nährstoffe steigern tatsächlich die körperliche Fitness? Und: Wie können wir unser geistiges Potenzial voll ausschöpfen und bis ins Alter bewahren?

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder