Ingrid Klein , Michelle Martin Männeralarm

Inhaltsangabe zu „Männeralarm“ von Ingrid Klein

Die quirlige New Yorkerin Zoe Jameson schlägt sich mit Ach und Krach als Taxifahrerin durchs Leben. Doch eines Tages tritt der attraktive Bankierssohn Matthew Winslow in ihr Leben - und stellt es sofort völlig auf den Kopf: Er engagiert Zoe vom Fleck weg als Chauffeurin und kurz darauf auch als seine Begleiterin bei gesellschaftlichen Anlässen. Zoe fühlt sich wie in einem Märchen, denn bald schon nimmt ihr Verhältnis auch noch deutlich romantische Untertöne an. Doch Matthews snobistische Eltern würden niemals eine so "gewöhnliche" Frau an der Seite ihres Sohnes dulden ...

Stöbern in Historische Romane

Die letzten Tage meiner Kindheit

Ein Buch über die Unbarmherzigkeit des Krieges

Lilith79

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

„Die Frauen vom Löwenhof“ ist ein grandioser Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.

Amy-Maus87

Die Sieben Türen

stellenweise zu labng geraten und insgesamt nicht wirklich prickelnd

fuxli

Nordwasser

Hart aber gut!

sar89

Die Stadt des Zaren

ein toller Roman über die Enstehung St. Petersburg. Ein leichter Schreibstil und interessante Charaktere machen den Roman zu einem Vergnügen

isa_belle

Morgen gehört den Mutigen