Cover des Buches Raumharmonie (ISBN: 9783990255049)

Das neue Buch von Ingrid Kleindienst-John erscheint am 15. Oktober 2021 mit dem Titel "Raumharmonie" als Taschenbuch bei Freya.

Inhaltsangabe zu "Raumharmonie"

Mit wenig Aufwand und kleinen Veränderungen Wohlbehagen im Raum erzeugen.
Unsere Wohnsituation kann stärken oder schwächen, denn das Unterbewusstsein reagiert auf Störfaktoren, die unsichtbar sind. Setzt man sich mit ihnen auseinander und ändert etwas im Umfeld, fließen Lebensenergien ungehindert und man fühlt sich wohl.
Entrümpeln bringt nicht nur mehr Platz, es befreit auch auf seelischer Ebene und steht immer am Beginn einer erfolgreichen Umgestaltung der eigenen Räume. Wohnzimmer, Schlafraum, Bad oder Küche sind wie eine zweite Haut. Die erste Haut tragen wir als Außenhülle unseres Körpers, die zweite als Ausdruck unserer persönlichen Situation. Unser Lebensraum widerspiegelt immer unsere Lebensthemen. Bringen wir ihn in Ordnung und setzen die richtigen Impulse, so verändert sich praktisch alles.
Oft sind nur kleine Veränderungen nötig, um eine positive Raumenergie zu erzeugen, die sich wiederum positiv auf die Energie der Bewohner auswirkt.
Mehr Lust am Leben durch gezielte Anwendung einiger Regeln der Harmonie: Dazu gehören Farben, Düfte, Aufhellen dunkler Ecken, das Aufhängen eines Bildes mit einer bestimmten Aussage, die Verwendung von Glückssymbolen am richtigen Platz und vieles mehr. Vielleicht ist auch ein Transport des Sofas in eine andere Ecke nötig, aber das muss womöglich gar nicht sein. Die Autorin zeigt, wie einfach man in jeden Lebensbereich Freude und Harmonie einziehen lassen kann.

Verlag:Freya
Erscheinungsdatum:15.10.2021