Ingrid Klimke Cavaletti - Dressur und Springen

Inhaltsangabe zu „Cavaletti - Dressur und Springen“ von Ingrid Klimke

Jedes Pferd, egal in welcher Disziplin es geritten wird, profitiert von der Arbeit mit Cavalettis. Für Ingrid Klimke ist das Reiten über Bodenricks ein Schlüssel zum Erfolg. Cavaletti-Training verbessert die Grundgangarten, fördert Takt, Losgelassenheit und Kadenz und steigert zudem die Fitness Ihres Pferdes. Dieser Ratgeber zeigt die Cavaletti-Arbeit an der Longe, liefert wertvolle neue Anregungen für die Dressurarbeit sowie zahlreiche aktualisierte Aufbauskizzen für die Springgymnastik. Das Standardwerk - jetzt neu bebildert, aktualisiert und erweitert

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos