Abenteuer Hawaii - Eine Erzählreise

von Ingrid Konrad
Abenteuer Hawaii - Eine Erzählreise

N

Eine herrliche, schreiend komische Reise nach Hawaii mit einer Heldin, die mit allen Sinnen die wunderschöne Insel erkundet!

reegegils avatar

Tagebuch über Erlebnisse einer fünfwöchigen Rundreise durch Hawaii, in dem nicht nur das Paradies und die Highlights im Vordergrund stehen.

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Hawaii - Eine Erzählreise"

Mit lebendig leichtem Stil beschreibt Ingrid Konrad ihre mehrwöchige Reise durch Hawaii. Eine heitere Erzählreise, die von ihren Erlebnissen und Abenteuern erzählt. Zudem gibt sie inspirierende Eindrücke und praktische Informationen weiter. Für Ingrid Konrad war diese Reise auch ein Selbstfindungsprozess.

Lassen Sie sich in die exotische Welt von Hawaii entführen! Intensiv und leuchtend – der hawaiianische Vulkan; zart und leicht – die reinste hawaiianische Luft.

Verlag:Magic Buchverlag
Erscheinungsdatum:10.12.2013