Die letzte Neandertalerin

von Ingrid Konrad
Die letzte Neandertalerin

Inhaltsangabe zu "Die letzte Neandertalerin"

30000 v. Chr.
Im Gebiet des heutigen Deutschlands lebt das Volk der Eisjäger, das jagend durch die Buschwälder und Steppen zieht. Unwissend, dass es das Letzte seiner Art sein wird, dem Untergang geweiht.
Die raue Welt der Eisjäger zieht uns in ihren Bann. Die zahlreichen Abenteuer und das einfache Leben lassen eine Ahnung in uns aufkeimen, von einer Welt, die wir nicht kennen.
Dieser prähistorische Roman erzählt die packende und berührende Geschichte der tapferen Kaissa und ihrem Volk. Standhaft trotzen sie den unzähligen Gefahren und dem drohenden Unheil. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Verlag:Magic Buchverlag
Erscheinungsdatum:03.01.2017