Ingrid Kraaz von Rohr Die Seele is(s)t vegan

Inhaltsangabe zu „Die Seele is(s)t vegan“ von Ingrid Kraaz von Rohr

Warum ist eine vegane Lebensweise die absolute Notwendigkeit für achtsames und bewusstes Leben?
Dieses Buch gibt die Antwort und ist zudem das erste komplett vegan produzierte Buch.

Um seelisch nicht zu verkümmern, so rät die Autorin, ist es wichtig und hilfreich, sich von tierischer Nahrung und tierischen Produkten zu verabschieden. Das ist für viele Menschen ein brachialer Einschnitt in ihr Leben. Hier werden die Möglichkeiten aufgezeigt, sowohl hinsichtlich der Ernährung vegan zu leben, als auch bei der Anwendung von Kosmetik, im Kleidungsstil und in Partnerbeziehungen. Dieses Buch motiviert und zeigt Wege, das eigene Leben vegan umzukrempeln – und zwar jetzt und sofort.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen