Ingrid Kraaz von Rohr , Wulfing von Rohr Kraft und Magie der Farben

Inhaltsangabe zu „Kraft und Magie der Farben“ von Ingrid Kraaz von Rohr

Das neue Praxisbuch zum Nachschlagen zu allen Farben: Heilung und Vorbeugung, emotionaler Schutz und mentale Arbeit, Magie und Meditation mit 33 Kraftfarben. Farben erfüllen eine wichtige Brückenfunktion zwischen  körperlichem, emotionalem und spirituellem Empfinden. Dieses Buch zeigt, wie Licht und Farben harmonische Schwingungen im Energiefeld eines Lebewesens hervorrufen können. Es führt ein in die Kunst des Aurasehens und bietet einen 12FarbenTest. Der Leser erlernt das Erspüren der einzelnen Chakren und findet erprobte Behandlungshinweise aus der Heilpraxis. Das Buch richtet sich an Heilpraktiker und Laien gleichermaßen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg