Ingrid Kraaz von Rohr , Wulfing von Rohr Kraft und Magie der Farben

Inhaltsangabe zu „Kraft und Magie der Farben“ von Ingrid Kraaz von Rohr

Das neue Praxisbuch zum Nachschlagen zu allen Farben: Heilung und Vorbeugung, emotionaler Schutz und mentale Arbeit, Magie und Meditation mit 33 Kraftfarben. Farben erfüllen eine wichtige Brückenfunktion zwischen körperlichem, emotionalem und spirituellem Empfinden. Dieses Buch zeigt, wie Licht und Farben harmonische Schwingungen im Energiefeld eines Lebewesens hervorrufen können. Es führt ein in die Kunst des Aurasehens und bietet einen 12FarbenTest. Der Leser erlernt das Erspüren der einzelnen Chakren und findet erprobte Behandlungshinweise aus der Heilpraxis. Das Buch richtet sich an Heilpraktiker und Laien gleichermaßen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse