Die Erben von Snowshill Manor

L

Wunderbarer Roman!

Kritisch (1):
B

Mich hat das Buch, nachdem ich mir durch das schöne Cover so viel erhofft hatte, leider total enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Die Erben von Snowshill Manor"

England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Catherine wird für einige Monate nach Snowshill Manor geschickt. Das feudale Herrenhaus gehört der Familie von Lord Darabont. Als Gesellschafterin der Lady nimmt Catherine am bunten Leben des Adels teil. Sie wird zu Bällen und Teegesellschaften eingeladen und gleich von mehreren Verehrern hofiert.
Aber schon bald merkt sie: Das Haus der Darabonts scheint voller Geheimnisse zu stecken. Wie kommt es, dass der älteste Sohn des Lords spurlos verschwunden ist? Warum will sich keiner an ihn erinnern? Und wer ist die junge Frau auf dem Gemälde, das Catherine auf dem Dachboden entdeckt?
Ein spannender Roman und eine romantische Liebesgeschichte voller überraschender Wendungen.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:02.06.2016