Ingrid Kunantz , Ashan Delon Kuscheliger Winter: 12 Gay-Storys (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Kuscheliger Winter: 12 Gay-Storys (German Edition)“ von Ingrid Kunantz

Zwölf witzige, romantische und weihnachtliche Geschichten präsentiert die Winteranthologie: „Kuscheliger Winter.“ Dieses Mal entführt die Kuschelgang ihre Leser in den Schnee, lockt mit Tannenbaumduft und Kerzenschein, nimmt den Leser mit auf eine wundervolle Reise in die kalte Jahreszeit. Geschichten, so unterschiedlich wie ihre Autoren, zeigen, dass nicht einmal Schnee, Eis und Kälte der Liebe trotzen können. 12 Gay-Storys zum Kuscheln
  • Sehr schöne 12 Storys zum Träumen!

Kuscheliger Winter: 12 Gay-Storys (German Edition)

christiane_brokate

20. January 2014 um 12:30

Kurzbeschreibung: Zwölf witzige, romantische und weihnachtliche Geschichten präsentiert die Winteranthologie: „Kuscheliger Winter.“ Dieses Mal entführt die Kuschelgang ihre Leser in den Schnee, lockt mit Tannenbaumduft und Kerzenschein, nimmt den Leser mit auf eine wundervolle Reise in die kalte Jahreszeit. Geschichten, so unterschiedlich wie ihre Autoren, zeigen, dass nicht einmal Schnee, Eis und Kälte der Liebe trotzen können. Meine Meinung : Hier haben sich paar Autoren zu einem gemeinsamen Buch zusammen getan mit 12 Kurzgeschichten über Liebe, Freundschaft, Outings, Familie. Kann dazu nur sagen das ihnen das 100 % gelungen ist . Die geschichten sind jede für sich einzigartig und laden zum Träumen ein. Sie sind romantisch, traurig, spannend ,wunderschön. Diese Geschichten ergreifen einen , es ist ein wunderschhönes buch für die kalte Jahreszeit! Das buch lässt einen Träumen. Die Geschichten waten alle anders , aber jede Geschichte für sich war einzigartig und hat das Buch zu dem gemacht was es ist "UNbedingt lesbar". Hoffe bald wieder von dem ein oder anderen zu lesen , und träume noch ein bisschen weiter das Buch hat mich gefesselt.