Der Schimmer des Ledger Kale

M
malva

Besonders gut gefällt mir, dass man sehr viel mehr über die ganze Familie und Verwandtschaft erfährt :)

S
stillerleser

Endlich erfahre ich was Samsons Schimmer ist Sehr nette aber wenig überaschende Fortsetzung

Stell dir vor, deine Schwester wagt sich nur noch mit Sturzhelm in deine Nähe. Die Harley Davidson des Sheriffs zerfällt in ein Chaos aus Chrom und Stahl, nur weil du zufällig daran vorbeiläufst. Und eine neugierige Möchtegern-Journalistin wittert die Story ihres Lebens und heftet sich an deine Fersen. All das ist mir passiert, seit mich an meinem dreizehnten Geburtstag mein Schimmer erwischt hat. Ich bin Ledger Kale, der Junge, der alles zerstört, was aus Metall ist. Und ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Schimmer in den Griff bekommen soll.

ISBN:9783551581945
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.06.2011
Teil 2 der Reihe "Schimmer"

ISBN:9783551581945
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.06.2011
Teil 2 der Reihe "Schimmer"

Band 2 der Reihe "Schimmer"