Ingrid Meiler Flucht aus Gambia

Inhaltsangabe zu „Flucht aus Gambia“ von Ingrid Meiler

Lamin erzählt, was er auf seiner über 4 Jahre dauernden Flucht von Gambia nach Deutschland erlebte. Oftmals dem Tod nahe überlebte er nur durch glückliche Umstände.

Ingrid Meiler beschreibt seine Erlebnisse eindrucksvoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Besonders interessant ist seine Zeit in Libyen während der kriegerischen Auseinandersetzungen - ein Zeugnis neuerer Geschichte.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen