Ingrid Moras Bezaubernde Perlensterne

Inhaltsangabe zu „Bezaubernde Perlensterne“ von Ingrid Moras

Funkelnde Sternenpracht
Ob klassisch gefädelt oder eindrucksvoll gesteckt: diese zauberhaften Perlensterne sind echte Deko-Highlights in der Winter- und Weihnachtszeit. Glitzernde Swarovski-Kristalle, faszinierende Stabperlen, filigrane Metallplättchen, Wachs-, Schliff- und Silberperlen in zahlreichen Farbvariationen sorgen dafür, dass jeder seinen Lieblingsstern findet. Mit ausführlichen Anleitungen und vielen farbigen Zeichnungen zeigt Perlenstern-Profi Ingrid Moras, wie es geht, und ebnet den Weg für eigene Kreationen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde