Deko aus Holz für Winter & Weihnachten

Deko aus Holz für Winter & Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Deko aus Holz für Winter & Weihnachten"

Zauberhafte Weihnachtszeit
Elch und Tannenbaum, Nikolaus und Engelchen, Wichtel und Schneemann: Zur Weihnachtsdeko gehören sie dazu und begeistern uns alle Jahre wieder. Aus Holz gesägt bringen sie mit ihrer natürlichen, warmen Ausstrahlung die Advents- und Weihnachtszeit stimmungsvoll zu uns nach Hause.
Die Motive werden mithilfe der Vorlagen ausgesägt und naturbelassen oder nur leicht mit Lasuren bemalt. So ist die schöne Holzmaserung sichtbar und unterstreicht den natürlichen Charme dieser stilvollen Deko-Objekte.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:03.07.2017