Ingrid Moras Die schönsten Perlentiere

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Perlentiere“ von Ingrid Moras

Mit detaillierten Anleitungen und farbigem Vorlagenheft entstehen im Handumdrehen die schönsten Perlentiere. Als Glückbringer, Anhänger oder zum Verschenken.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Die schönsten Perlentiere" von Ingrid Moras

Die schönsten Perlentiere

trinity315

15. May 2010 um 16:37

Ein wunderbares Buch um Perlentiere zu erstellen. die Anleitung ist prima und in wenigen Schritten ganz toll erklärt. Es gibt auch ein farbiges Vorlagenbuch dazu was genau anzeigt, wann welche Farbe eingesetzt wird. Ein ganz tolles Buch.