Ingrid Moras Freundschaftsbänder knüpfen

Inhaltsangabe zu „Freundschaftsbänder knüpfen“ von Ingrid Moras

Freundschaftsbänder sind ein ganz besonderes Geschenk für liebe Freunde. Aus Perlgarn, Lederbändern und Kordeln in schönen Farben geknüpft sind sie echte Hingucker. In diesem Buch zeigt Ingrid Moras interessante neue Muster, auch mit lustigen Schriftzügen und schönen Perlen. Hier findet jeder sein Lieblingsband!

• Freundschaftsbänder als Schmuck und zum Verschenken für die besten Freunde

• Mit geometrischen Mustern, Ornamenten und Schriftzügen, in tollen Farbkombinationen

• Schritt für Schritt leicht gemacht mit farbigen Vorlagen im Extra-Heft

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume