Ingrid Moras Mosaik

Inhaltsangabe zu „Mosaik“ von Ingrid Moras

Faszinierendes Mosaik
Mosaike begeistern die Menschen seit Jahrtausenden und ihre Haltbarkeit ermöglicht es uns auch heute noch, die alten Kunstwerke zu bewundern. Wie ein Mosaik entsteht, zeigt die Autorin sehr umfassend in diesem Grundlagenbuch. Anschaulich werden die einzelnen Schritte vom Entwurf über das Zerkleinern der Steine bis hin zur Auswahl der unterschiedlichen Fugenfarben erklärt. Hinweise aus der Praxis zum benötigten Werkzeug und den verschiedenen Materialien sowie hilfreiche Tipps und Tricks erleichtern die Arbeit.

Magic Kitchen

kassandra1010