Ingrid Moras Perlentiere

Inhaltsangabe zu „Perlentiere“ von Ingrid Moras

Am Wasser ist was los!Während sich Hai, Barsch, Krake, Molch und Seestern in See und Meer tummeln, treffen sich Möwen, Seelöwen, Pinguine, Eisbären und Krokodile zum fröhlichen Beisammensein am Ufer. All diese Tiere rund ums Wasser werden naturgetreu aus Perlen gefädelt. Mit detaillierten Anleitungen und farbigen Vorlagen geht das ganz einfach. Zum Dekorieren, Sammeln und Spielen, als Glückbringer, Anhänger oder zum Verschenken.- Tolle Tiere aus Perlen vom Eismeer bis zur Südsee- Mit übersichtlichen farbigen Vorlagen- Von der Perlentier-Expertin Ingrid Moras

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Rezension zu "Perlentiere" von Ingrid Moras

Perlentiere

Tamara Reindl

02. December 2009 um 16:47

Sehr nette Tierchen gibt es hier zu Basteln. Die Anleitungen sind gut zu verstehen und die Tiere werden auch so hübsch wie auf den Bildern.
    Für größere Kinder (ab 8) zu empfehlen.