Ingrid Moras Weihnachtliche Fensterbilder & Lichter

Inhaltsangabe zu „Weihnachtliche Fensterbilder & Lichter“ von Ingrid Moras

Transparenter Weihnachtsschmuck - Die Heilige Familie, Schneemänner und Vögel im Winter, eine Häuserreihe und winterliche Landschaften mit kleinen Dörfern. Diese transparenten Motive leuchten am Fenster und auch als Tischlichter. Aus Tonpapier ausgeschnitten und mit einfarbigem oder buntem Transparentpapier hinterklebt schmücken sie stimmungsvoll jedes Zuhause.- Schöne Weihnachtsbilder für Fenster und Tisch- In verschiedenen Farben oder auch Ton in Ton- Mit Vorlagen Schritt für Schritt leicht gemacht

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie