Ingrid Moras Weihnachtssterne aus Papier gefaltet

Inhaltsangabe zu „Weihnachtssterne aus Papier gefaltet“ von Ingrid Moras

Zauberhafte Papiersterne
Weihnachtszeit ist Bastelzeit, und nichts lässt sich schöner basteln als Sterne. Ob als Fensterdekoration, als Baumanhänger oder als Verzierung von Geschenken und Karten: Papiersterne sind vielseitig einsetzbar. Dieses Buch enthält viele tolle Anleitungen, Sterne aus Papier selbst zu basteln, von dem einfachen Tütenstern aus Butterbrottüten bis hin zu aufwendigeren Origami-Sternen. Darüber hinaus enthält es ein paar überraschende Ideen dazu, wie die Sterne verwendet werden können, wie zum Beispiel Schmuck aus Mini- Faltsternen und Sternschachteln für kleine Geschenke. Ausführliche Step-Zeichnungen führen durch die Anleitungen und lassen auch die kniffligeren Sterne gut gelingen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl