Ingrid Neukert , Alexander Neukert Einfach mal vegan

Inhaltsangabe zu „Einfach mal vegan“ von Ingrid Neukert

Einfach mal vegan - mit frischen und naturbelassenen Zutaten lecker kochen. Die Gesundheitsberater Ingrid und Alexander Neukert laden in ihrem Buch dazu ein, sich täglich etwas Gutes zu tun - mit leichtem Kochlöffelschwung, Vitalität und Lebensfreude inklusive. Komplizierte Zutaten sind dafür nicht nötig, lediglich erntefrisches Gemüse aus der Region, aromatische Kräuter und Freude, das eigene Können am Herd zu entdecken. Mit rund 150 vollwertigen und veganen Rezepten inspiriert das Autorenpaar zu bewussten Geschmackserlebnissen. Wie wär’s mit Wildkräutersalat, Bärlauchkuchen, Kürbisrisotto und pikanter Kartoffeltorte à la Provence? Oder mit sizilianischer Pasta, Gemüsestrudel, badischen Schupfnudeln und Rosenbrot frisch aus dem Ofen? Pizza, Pasta und Backofengerichte sind ebenso dabei wie Suppen, Salate, Gemüsespezialitäten, Brotaufstriche und Köstlichkeiten aus aller Welt. Begleitet von praktischen Tipps für eine ausgewogene vegane Ernährung und die Zusammenstellung der täglichen Mahlzeiten zeigen die Rezepte und auch persönlichen Ratschläge des Autorenpaars Wege, naturgemäßer zu leben.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft