Ingrid Niemeier Espresso von A bis Z

Inhaltsangabe zu „Espresso von A bis Z“ von Ingrid Niemeier

Espresso - Keine Kaffeespezialität hat eine so grosse Geschichte und kann auch hierzulande eine solche Karriere vorweisen. Espresso boomt seit Jahren mit einem unvergleichlichen Sympathieerfolg, er ist immer ein kleines Stück Italienurlaub und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit dem vorliegenden Buch präsentiert HEEL das Standardwerk zum Thema - mit allen Informationen, die man haben muss, um den perfekten Espressogenuss zu erzielen. Ein Buch, das Stimmung macht für den "kleinen Schwarzen" und gleichermaßen als Nachschlagewerk, praktischer Ratgeber und attraktiv gestaltetes und bebildertes Lesebuch gefällt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen