Ingrid Niemeier Espresso von A bis Z

Inhaltsangabe zu „Espresso von A bis Z“ von Ingrid Niemeier

Espresso - Keine Kaffeespezialität hat eine so grosse Geschichte und kann auch hierzulande eine solche Karriere vorweisen. Espresso boomt seit Jahren mit einem unvergleichlichen Sympathieerfolg, er ist immer ein kleines Stück Italienurlaub und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit dem vorliegenden Buch präsentiert HEEL das Standardwerk zum Thema - mit allen Informationen, die man haben muss, um den perfekten Espressogenuss zu erzielen. Ein Buch, das Stimmung macht für den "kleinen Schwarzen" und gleichermaßen als Nachschlagewerk, praktischer Ratgeber und attraktiv gestaltetes und bebildertes Lesebuch gefällt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes