Ingrid Noll Die Rosemarie-Hirte-Romane

Inhaltsangabe zu „Die Rosemarie-Hirte-Romane“ von Ingrid Noll

In ›Der Hahn ist tot‹ lernt Rosi Hirte, ledig und Anfang fünfzig, den Frauenschwarm Witold kennen. Rosi, die eigentlich schon mit der Liebe abgeschlossen hatte, wird von dieser wie vom Blitz getroffen. Da ihr Angebeteter aber nichts von ihr wissen will, entwickelt Rosemarie eine bittere Tatkraft: Sie geht buchstäblich über Leichen, um den Mann ihrer Träume zu erbeuten. ›Die Apothekerin‹ Hella Moormann liegt in der Heidelberger Frauenklinik - mit Rosi Hirte als Bettnachbarin. Um sich die Zeit zu vertreiben, vertraut Hella der Zimmergenossin die abenteuerlichsten Geheimnisse an. Rosemarie Hirte wird zur unberechenbaren Beichtmutter."

Death Call - Er bringt den Tod

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely