Cover des Buches Selige Witwen (ISBN: 9783257233414)
Simi1702s avatar
Rezension zu Selige Witwen von Ingrid Noll

Rezension zu "Selige Witwen" von Ingrid Noll

von Simi1702 vor 15 Jahren

Simi1702s avatar
Simi1702vor 15 Jahren
Auch die Fortsetzung von "Die Häupter meiner Lieben " hat mir sehr gut gefallen. Maja und Cora wohnen immer noch mit Bela, Mario und Emilia in Italien. Die beiden Freundinnnen müssen allerdings nach Deutschland aufbrechen denn Majas Oma liegt im sterben. Als sie dort ankommen geht es der alten Dame aber schon wesentlich besser und sie beschließen noch einige Tage in Deutschland zu bleiben, doch Maja hat anderes im Sinn und brennt mit ihrem Cousin Felix Hals über Kopf durch und lässt Cora mit Bela alleine und ohne Geld in Deutschland zurück. Cora gerät sehr schnell in Schwierigkeiten und wird sogar entführt...... Maja und Cora schaffen es immer wieder in wirklich abstruse Machenschaft hinein zu schlittern. Aber auch hier wendet sich alles zum Guten und alle bekommen ihren Willen.