Ingrid Noll Stich für Stich

Inhaltsangabe zu „Stich für Stich“ von Ingrid Noll

"Ingrid Noll ist und bleibt eine Meisterin der skurrilen Unterhaltung mit dem für sie so typischen makabren Touch."(Der Bund)§"Stich für Stich sind wahrlich fünf schlimme Geschichten, voll krimineller Energie und ziemlich abgründig. Wunderbar für unterwegs geeignet."(TATblatt)§"Nur gerade 7,5 x 11,5 cm gross ist es, enthält aber fünf schlimme Geschichten von Ingrid Noll, der Spezialistin auf dem Gebiet des Bösen. So wird dieses kleine Büchlein sowohl vom Inhalt her als auch vom Format zum idealen Begleiter im Wartezimmer des Zahnarztes, auf der langweiligen Zugfahrt oder beim täglichen Pendeln im Tram. In der Reihe Kleine Diogenes Taschenbücher finden sich im übrigen noch manch weitere Leseleckerbissen..."(Modeblatt)§ (Quelle:'Audio CD')

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt