Ingrid Olsson Als würde man mit den Fingern schnipsen und schon ist es vorbei

Inhaltsangabe zu „Als würde man mit den Fingern schnipsen und schon ist es vorbei“ von Ingrid Olsson

"Wenn man stirbt, wird es hell. Das habe ich mal irgendwo gelesen. Wer stirbt, kommt in eine Art Tunnel mit hellem Licht am Ende. Danach wird es dunkel, für immer."

Habe es in wenigen Stunden durchgelesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte- Ingrid Olsson bringt die Gefühle auf den Punkt.

— mb1ch2

iamMarii

Vom Suchen und Finden

Ruffian

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Probleme, Lügen, Drogen. Meine "Droge" (Band2) kommt erst im Herbst 2018. Wer hat das nur entschieden?

Buchverrueggt

Feuer und Feder

Eine interessante Fantasystory, die zwar erst spät in Fahrt kommt, aber dann für unterhaltsame Lesestunden sorgt.

ConnyKathsBooks