Ingrid Olsson Als würde man mit den Fingern schnipsen und schon ist es vorbei

Inhaltsangabe zu „Als würde man mit den Fingern schnipsen und schon ist es vorbei“ von Ingrid Olsson

"Wenn man stirbt, wird es hell. Das habe ich mal irgendwo gelesen. Wer stirbt, kommt in eine Art Tunnel mit hellem Licht am Ende. Danach wird es dunkel, für immer."

Habe es in wenigen Stunden durchgelesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte- Ingrid Olsson bringt die Gefühle auf den Punkt.

— mb1ch2

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen