Ingrid Pabst Das kluge Eichhörnchen

Inhaltsangabe zu „Das kluge Eichhörnchen“ von Ingrid Pabst

Lange Zeit weiß Puschel gar nicht, dass er ein Eichhörnchen ist. Aber als er dann mit seinen Freunden im Wald viele Abenteuer erlebt, wird bald klar: Puschel ist ein besonders mutiger und kluger Eichkater. In spannenden Geschichten mit interessanten Fragen und aufschlussreichen Antworten rund um das Thema Natur lernen die Kinder den Wald und seine Bewohner kennen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille