Ingrid Pabst , Konny Riedl Sing mit - Schlaf gut

- Die schönsten Gutenachtgeschichten
- Tolle Spiel- und Bastelideen zum Thema Schlaf
- Ratgeber-Sonderteil für Eltern mit wertvollen Tipps zum Thema Schlafen
- Liebevoll illustriert von Konny Riedl

Das abendliche Zubettbringen ist ein schönes Familienritual, das durch dieses Buch noch viele Anregungen erhält. Ob Sie zusammen ein Lied singen, eine Geschichte vorlesen oder Ihrem Kind noch eine sanfte Abendmassage geben möchten - die verschiedenen Ideen helfen Ihnen bei der Gestaltung des Zubettbringens und machen die gemeinsame Zeit für Sie und Ihr Kind noch angenehmer.

Außerdem gibt es tolle Bastelideen, beispielsweise zum Basteln eines Sternenhimmels. In einem Ratgeber-Sonderteil erhalten Sie wertvolle Tipps zu Themen wie Einschlafstörungen, Albträumen oder Schlafwandeln.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl