Sing mit!

von Ingrid Papst und Konny Riedel
Sing mit!

Inhaltsangabe zu "Sing mit!"

"Hänchen klein", "Alle Vögel sind schon da" und "Laterne, Laterne" - alle Kinder singen gerne. Wir kennen die Lieder, doch wie lauten noch einmal die Strophen?
In diesem ganz besonderen Liederbuch sind die bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder versammelt. Zu jedem Lied finden Sie alle Strophen und die vollständigen Noten mit Gitarrengriffen in kindgerechter Stimmlage. Viele kleine Spielideen zu den Liedern machen das Singen zum Erlebnis und fördern die kreativen und körperlichen Fähigkeiten Ihres Kindes.

Zum Buch gehört eine CD mit den schönsten Liedern zum Mitsingen, gesungen und als Instrumentalversion!

Singen, musizieren, tanzen, baslten - ein Buch für die ganze Familie.

Verlag:Schwager & Steinlein