Ingrid Papst , Konny Riedel Sing mit!

Inhaltsangabe zu „Sing mit!“ von Ingrid Papst

"Hänchen klein", "Alle Vögel sind schon da" und "Laterne, Laterne" - alle Kinder singen gerne. Wir kennen die Lieder, doch wie lauten noch einmal die Strophen? In diesem ganz besonderen Liederbuch sind die bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder versammelt. Zu jedem Lied finden Sie alle Strophen und die vollständigen Noten mit Gitarrengriffen in kindgerechter Stimmlage. Viele kleine Spielideen zu den Liedern machen das Singen zum Erlebnis und fördern die kreativen und körperlichen Fähigkeiten Ihres Kindes. Zum Buch gehört eine CD mit den schönsten Liedern zum Mitsingen, gesungen und als Instrumentalversion! Singen, musizieren, tanzen, baslten - ein Buch für die ganze Familie.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei