Ingrid Papst , Konny Riedel Sing mit!

Inhaltsangabe zu „Sing mit!“ von Ingrid Papst

"Hänchen klein", "Alle Vögel sind schon da" und "Laterne, Laterne" - alle Kinder singen gerne. Wir kennen die Lieder, doch wie lauten noch einmal die Strophen?
In diesem ganz besonderen Liederbuch sind die bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder versammelt. Zu jedem Lied finden Sie alle Strophen und die vollständigen Noten mit Gitarrengriffen in kindgerechter Stimmlage. Viele kleine Spielideen zu den Liedern machen das Singen zum Erlebnis und fördern die kreativen und körperlichen Fähigkeiten Ihres Kindes.

Zum Buch gehört eine CD mit den schönsten Liedern zum Mitsingen, gesungen und als Instrumentalversion!

Singen, musizieren, tanzen, baslten - ein Buch für die ganze Familie.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden