Vorratsbibel

von Ingrid Pernkopf und Willi Haider
Vorratsbibel

Inhaltsangabe zu "Vorratsbibel"

Das Grundkochbuch der Vorratshaltung enthält alles Wissenswerte über das Haltbarmachen der gesunden Schätze der Natur. Von Wurzeln und Knollen bis zu Pilzen und Nüssen, von Äpfeln und Karotten bis zu Knoblauch und Rosmarin: Eine umsichtige Vorratshaltung gewinnt im Küchenalltag wieder zusehends an Bedeutung. Ingrid Pernkopfs großes Grundkochbuch bietet dafür einen wahren Schatz an Vorschlägen und Anleitungen. Alles zum Selbermachen zu Hause: Kompotte, Liköre, Sirupe, Säfte; Terrinen, Würste, Fonds; Aromatische Salze, Öle und Essige sowie Zuckermischungen; Einkochen, Einlegen, Gelieren, Räuchern, Dörren, Selchen

Verlag:Pichler
Erscheinungsdatum:15.09.2014