Ingrid Perra Das ganze Jahr ist Patchwork-Zeit

Inhaltsangabe zu „Das ganze Jahr ist Patchwork-Zeit“ von Ingrid Perra

Starten Sie einen kreativen Streifzug durch das ganze Kalenderjahr! Entdecken Sie neue Näh- und Patchwork-Ideen für die schönsten Feste des Jahres, um Ihr Heim zu schmücken und Ihre Lieben zu beschenken. Nähen Sie Frühlingsmodelle in frischen, fröhlichen Farben wie den zauberhaften Hühnerkorb und die passenden Platzsets zu Ostern. Holen Sie sich mit dem Patchwork-Wandbehang „Sonnige Aussicht“ Sommerlaune pur ins Haus. Begrüßen Sie den Herbst mit tollen Deko-Ideen aus selbstgenähten Pilzen und Blättern. Und im Winter sorgen kuschelige Decken, Türstopper und Schlüssellochhänger für eine gemütliche Advents- und Weihnachtszeit.Für aufwändigere Modelle wie etwa das Herbstplaid „Log Cabin Star“ sollten Sie etwas mehr Zeit einplanen. Zu einem schnellen Ergebnis führt dagegen die Kuscheldecke „Winterzeit“. Diese ist an einem Nachmittag genäht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein