Ingrid Pointecker Minne

Inhaltsangabe zu „Minne“ von Ingrid Pointecker

Bei einem Bardenwettbewerb in einer Taverne begegnen sich die Menschenfrau Ailly und der musikalische Elf Danir zum ersten Mal. Ihr Zusammentreffen, ihre Liebe zur Musik und die dunkle Vergangenheit von Ailly ist die explosive Mischung, die den Abend zum Beginn eines Abenteuers für die beiden Barden macht.
Aus Not, Gier und Liebe schließen die beiden einen Pakt, der ihr Leben für immer verändern soll.

Wunderschöne Kurzgeschichte

— Monika_Grasl

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Blake Crouch ist ein begnadeter Schriftsteller. Absolut lesenswertes Buch, wenn man die Materie mag. Keine Minute langweilig :-)

gorgophol

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Bibliomania

• Wunderschön und berührend

Minne

Monika_Grasl

Diese Kurzgeschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Sie ist berührend geschrieben und schafft es den Leser daran zu binden.

Das Ende ist noch einmal äußerst überraschend und würde man so auch nicht erwarten.

Fazit: Eine Kurzgeschichte auf die man jederzeit gerne zurückgreift und die äußerst empfehlenswert ist.

Monika_Grasl

05. October 2015 um 07:39