Ingrid Preedy Jeden Tag besser - Englisch / 5. Schuljahr - Test- und Übungsheft mit Lernplan und Lernstandskontrollen

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag besser - Englisch / 5. Schuljahr - Test- und Übungsheft mit Lernplan und Lernstandskontrollen“ von Ingrid Preedy

Mit nur 15 bis 20 Minuten täglichen Übens zum Lernerfolg:
Eine Doppelseite pro Tag genügt, um Fehlerschwerpunkte gezielt zu bearbeiten und den Notenschnitt zu steigern.
Der herausnehmbare Lösungsteil ermöglicht eine realistische Selbsteinschätzung, Lernerfolgskontrollen zeigen auf jeder Seite den Lernfortschritt.
Der Lernplan hilft, das Zeitmanagement systematisch zu verbessern.

Die Test- und Übungshefte zu allen zentralen Themen des jeweiligen Schuljahres bieten ein effektives Rundum-Basistraining.

Wer sich in einem bestimmten Bereich des Faches verbessern will (oder muss), kann mit den Intensivtraining -Heften noch gezielter lernen - sie machen passgenaues Üben leicht.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T