Ingrid Preedy Jeden Tag ein bisschen besser. Englisch / 5./6. Schuljahr - Diktattrainer mit eingeheftetem Lösungsteil (4 S.)

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag ein bisschen besser. Englisch / 5./6. Schuljahr - Diktattrainer mit eingeheftetem Lösungsteil (4 S.)“ von Ingrid Preedy

<P>Ob zu Hause, unterwegs oder in den Ferien - jeden Tag ein bisschen besser zu werden macht mit diesen originellen und witzig illustrierten Lernheften richtig Spaß! Jede Doppelseite bietet eine Trainingseinheit für 15 bis 30 Minuten. Mit dem herausnehmbaren Lösungsteil können Eltern die Ergebnisse einfach überprüfen.</P><P></P><P>Manche Schülerinnen und Schüler benötigen Unterstützung über den Unterricht hinaus. Versäumtes nachholen, schwierigen Stoff festigen - dabei hilft diese Reihe.</P><P></P><P>Die <I>Übungshefte</I> enthalten auf 29 Doppelseiten jeweils Übungen für 15-30 Minuten täglich. Alle Hefte sind vierfarbig illustriert und präsentieren die Lösungen auf Extraseiten.</P><P></P><P>Die spielerischen Übungen motivieren zum Mitmachen und helfen, die neuen Wörter und Begriffe im richtigen Kontext zu verwenden.</P><P></P><P>Im vierten Englischtitel dieser erfolgreichen Lernhilfen-Reihe ist eine CD enthalten. In bestem britischen Englisch sprechen darauf Muttersprachler 10 Diktate. Im Heft sind diese 10 Texte zur Kontrolle und weitere 16 Diktate abgedruckt. Dazu passende Diktat-Trainingseinheiten machen fit für den nächsten Englischtest.</P>

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66