Ich will kein Kaninchen

Ich will kein Kaninchen

Inhaltsangabe zu "Ich will kein Kaninchen"

Timos Kaninchen Sara ist vor Kurzem gestorben. Darum will Timo nie wieder ein Kaninchen haben. Aber eines Tages sitzt eines vor seiner Tür. Timo versucht alles Mögliche, um das Kaninchen loszuwerden: mit Möhrchen weglocken, mit Krach vertreiben, eine Wand aus Pappkartons … Aber nicht mal ein Unwetter kann das Kaninchen vor Timos Haustür vertreiben. Und bei der nächsten Gelegenheit schlüpft es einfach ins Haus und erobert so schnell Timos Herz, dass er einfach gar nichts dagegen tun kann. Er denkt: Sara war so ein süßes Kaninchen. Aber das neue Kaninchen ist fast genauso süß!

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:01.01.2017