Ingrid Reichert Meine Wege zum Heil

Inhaltsangabe zu „Meine Wege zum Heil“ von Ingrid Reichert

Mein Buch soll Menschen, die in belastenden Situationen, Krankheiten, Abhängigkeiten stecken, aber auch denen, die einfach nur neugierig sind, Wege zeigen, um frei, gesund und glücklich ihr Leben zu leben. Nutzen Sie die Zeit des Lebens um zu erfahren, wie wichtig es ist, sich selbst zu erkennen. Lassen Sie Dinge zu, fühlen Sie Ihre Gefühle und blicken Sie klar ins Auge der Umwelt. Ihre wahren Erkenntnisse daraus werden den Wunsch nach Veränderungen in Ihnen wecken. Die wichtigste Voraussetzung: Lieben Sie sich selbst, denn Liebe lässt frei. Was bedeutet: Freiheit in allen Beziehungen, Freiheit in allen Situationen. Gehen Sie in Ihre Emotionen, fühlen Sie sie, aber halten Sie sie nicht fest. Nur so können Veränderungen geschehen, die zu Ihrem höchsten Wohle bestimmt sind. Sobald Sie beginnen, sich wahrhaftig selbst zu lieben, erhalten Sie die notwendige Klarheit, was es genau zu verändern gilt. Orientieren Sie sich neu. Durch Veränderung darf sich sukzessive Heilung in Ihnen vollziehen. Heilung bedarf stets Liebe und Vertrauen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes