Ingrid Reichert Meine Wege zum Heil

Inhaltsangabe zu „Meine Wege zum Heil“ von Ingrid Reichert

Mein Buch soll Menschen, die in belastenden Situationen, Krankheiten, Abhängigkeiten stecken, aber auch denen, die einfach nur neugierig sind, Wege zeigen, um frei, gesund und glücklich ihr Leben zu leben. Nutzen Sie die Zeit des Lebens um zu erfahren, wie wichtig es ist, sich selbst zu erkennen. Lassen Sie Dinge zu, fühlen Sie Ihre Gefühle und blicken Sie klar ins Auge der Umwelt. Ihre wahren Erkenntnisse daraus werden den Wunsch nach Veränderungen in Ihnen wecken.
Die wichtigste Voraussetzung: Lieben Sie sich selbst, denn Liebe lässt frei. Was bedeutet: Freiheit in allen Beziehungen, Freiheit in allen Situationen. Gehen Sie in Ihre Emotionen, fühlen Sie sie, aber halten Sie sie nicht fest. Nur so können Veränderungen geschehen, die zu Ihrem höchsten Wohle bestimmt sind. Sobald Sie beginnen, sich wahrhaftig selbst zu lieben, erhalten Sie die notwendige Klarheit, was es genau zu verändern gilt. Orientieren Sie sich neu. Durch Veränderung darf sich sukzessive Heilung in Ihnen vollziehen. Heilung bedarf stets Liebe und Vertrauen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123