Ingrid Reidel , Chris Silberer Killer for One

Inhaltsangabe zu „Killer for One“ von Ingrid Reidel

Ingrid Reidel hat beim Tatort Eifel Kurzkrimi-Wettbewerb 2017 den 1. Preis gewonnen. Im gerade erschienenen KILLER FOR ONE sind gleich drei schwarz-humorige Geschichten aus ihrer Feder.
Von Hessen-Tapas bis Dinner for One ... Die Bloody Maries haben zugeschlagen: Mit köstlich kriminellen Geschichten und Rezepten aus dem Land, wo Blut und Äppelwoi fließen. Endlich geben Mrs. Sophie ihr und ihr treuer Butler ihre intimsten Geheimnisse preis, aufgezeichnet von Fritz M. Grün und Chris Silberer. Ingrid Reidels "Rotweinprobe" verspricht eine teure Bescherung. Bei Tanja Konopka hat Handwerk tödlichen Boden, und Rita Hausen serviert gleich zwei Mordmotive für nervige Ehemänner. Die Illustrationen und "Gedichte eines Mörders" stammen aus der Feder von Roxana Ené.
Der beliebten Autorengruppe aus dem Vordertaunus, inklusive einiger Mörderischen Schwestern, ist damit wieder ein lesenswertes Stück schwarzen Humors mit viel Lokalkolorit geglückt. Dank des kleinen Hessen-Lexikons auch für "Nichthessen" ein amüsantes und spannendes Lesevergnügen!

Abwechslungsreiche Kurzkrimis mit Hessischem Tatsch. Unter anderem von Ingrid Reidel, der Gewinnerin des Tatort Eifel Kurzkrimiwettbewerbs.

— VolkerNau

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe