Ingrid Scharkus Sternenwelt - utopische Träume / Sternenstadt – ein utopischer Traum

Inhaltsangabe zu „Sternenwelt - utopische Träume / Sternenstadt – ein utopischer Traum“ von Ingrid Scharkus

Nach einer spektakulären Rettung vor dem Absturz ihres Heimatmondes landen Ragnar und sein Volk auf dem Planeten Beta, wo sie ihre zuvor geplante Stadt bereits fertig vorfinden. Sie weihen die Stadt ein und richten sie danach aus, Menschen, die träumen, eine Hilfe und Heilung zu sein.
"Morgen wird ein großes Fest gefeiert. Aber heute darf ich Ragnar Fragen stellen. Wir sind vor drei Tagen angekommen in unserer neuen Stadt auf dem Planeten Beta. Nun wird sich unser ganzes Leben verändern. Wie bin ich hierher gekommen?"