IngridSchmitz

Alle Bewerbungen

Lust auf eine Leserunde zu
›Suche Trödel, finde Leiche!‹ Hrsg. Ingrid Schmitz

einer Anthologie mit 21 Krimikurzgeschichten?

Bewerbt euch bis zum 15.07.2016 um eines von 10 Leseexemplaren unter der Rubrik Bewerbung / Ich möchte mitlesen.

Was genau erwartet euch in ›Suche Trödel, finde Leiche!‹ ?
Kurzkrimis vom Feinsten, die manchmal nichts für schwache Nerven sind. Aber auch der schwarze Humor kommt nicht zu kurz. Dafür garantieren preisgekrönte und preisverdächtige Autorinnen und Autoren.

Inhaltsangabe
Eine wahre Fundgrube für Trödel- und Krimifans!
Für alle Flohmarktgänger: beste Unterhaltung in kleinen Paketchen, mit Morden, Nippes und allerlei Gerümpel.
Zwischen Spinnweben und verstaubten Kisten verbergen sich auf dem Dachboden manche Dinge, die besser für immer im Verborgenen geblieben wären.
Auf dem Sperrmüll wird einiges entsorgt, was eigentlich tief unter die Erde gehört. Und auf dem Flohmarkt finden sich etliche Stücke wieder, die einen fanatischen Sammler mitunter bis zum Äußersten gehen lassen.
Zwischen Kartons, Krimskrams und Krempel spielen sich lauter kriminelle Dinge ab. Es geht um angemackte Kostbarkeiten, um ungezügelte Sammelleidenschaften, um Leben und Tod.

Autoren und Story:
Sascha Gutzeit - Sperrmüll mit Bob und Roger
Ella Theiss - Sehnsucht
Kai Magnus Sting - Anderthalb alte Leichen
Ralf Kramp - Opa Heinz

Teilnahmebedingung: Rezensionen auf Lovelybooks und Amazon, gerne auch auf anderen Plattformen oder Blogs.

Autor: Nessa Altura
Buch: Suche Trödel, finde Leiche!

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis, v.a. wenn auch etwas schwarzer Humor dabei ist. Würde gerne diese Kurzgeschichten lesen.

milchkaffee

vor 3 Jahren

Ich würde gerne mitlesen. Ich mag Krimis sehr. Da ich nur wenig Zeit zum Lesen habe sind Kurzgeschichten optimal.

Ella Theiss - Sehnsucht

Die Geschichte hat mir nicht so gut gefallen.

Kai Magnus-Sting - Anderthalb alte Leichen

Per Anzeige wird versucht den ehemaligen Mordauftraggeber anzulocken.. Oh man was für eine Geschichte und was für eine interessantes Ende.

Bärbel Schoening - Ein fast perfekter Plan

So kann es passieren.
Kinder fühlen sich vernachlässigt. Verschwinden und tauchen irgendwann mit großen Lügengeschichten wieder auf.
Und dann kommt auch noch die kriminelle Ader ans Tageslicht. Sie bestehlen selbst die eigenen Eltern.
Aber diese Story ist wenigstens gut ausgegangen und so bin ich sehr zufrieden damit.

Ness Altura - Antoinette
Beitrag einblenden

Irgendwie war diese Story auch ein wenig gruselig.
Und auch wenn es sich nicht um wirkliche Dinge aus der Titanic gehandelt hat so haben sie sich wohl mit großem Verdienst verkauft.
Sehr raffiniert und schön zu lesen.
Da hat diese Antoinette ihr ja Glück gebracht.

Raoul Biltgen - Feira Da Ladra
Beitrag einblenden

Das war eine interessanten Geschichte mit einer Übergabe auf dem Flohmarkt ;-)
Fand ich sehr gut geschrieben und vor allem war nichts vorhersehbar. Das mag ich!

Rezensionen und Links

Hier nun meine Rezension, die ich noch vor meinem Kurzurlaub schreiben wollte. Das Restbuch hatte ich dann auf einen Rutsch durch gelesen, da ich richtig im Lesefluss war und die Storys doch echt gelungen waren.

Lovelybooks.de:

Gern auch in Kürze auf Amazon und auf weiteren Buchforen sowie auf meiner FB-Seite Books and Shoes ♥

Danke das ich mitlesen durfte. Nun hier der Link zu Rezi:

Bei amazon.de wird diese auch eingestellt. Hier der Link: https://www.amazon.de/review/R2QQXOXMEIFL7B/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01FSN2682