Ingrid Scholz Tierische Türstopper

Inhaltsangabe zu „Tierische Türstopper“ von Ingrid Scholz

"Herzlich willkommen und hereinspaziert", so möchten Eule, Pferd, Esel, Frosch und Kuh, die "Tierischen Türstopper" ihre Besucher in Empfang nehmen. Durch die übersichtlichen Materialangaben und Schnittmuster und die mit Detailfotos versehenen Beschreibungen und Anleitungen, sind die hier vorgestellten Nähprojekte leicht nachzuarbeiten.
Jedes Tier ist zudem zusätzlich in "anderem Gewand" dargestellt, so entdeckt der Frosch als Maler seine künstlerische Seite, während die Kuh in der Milchbar ihre eigenen Produkte serviert.
Lassen Sie ihrer eigenen Kreativität freien Lauf und Sie werden noch viele andere Möglichkeiten entdecken, die sich aus den Grundmodellen zaubern lassen.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437