Ingrid Scholz Tierische Türstopper

Inhaltsangabe zu „Tierische Türstopper“ von Ingrid Scholz

"Herzlich willkommen und hereinspaziert", so möchten Ente, Hase, Hund, Katze und Fuchs, die "Tierischen Türstopper" ihre Besucher in Empfang nehmen. Durch die übersichtlichen Materialangaben und Schnittmuster und die mit Detailfotos versehenen Beschreibungen und Anleitungen, sind die hier vorgestellten Nähprojekte leicht nachzuarbeiten.
Jedes Tier ist zudem zusätzlich in "anderem Gewand" dargestellt, so möchte der Hase als Koch brillieren, während die Ente, ausgestattet mit Schwimmring und Taucherbrille, einen Tag am See verbringt.
Lassen Sie ihrer eigenen Kreativität freien Lauf und Sie werden noch viele andere Möglichkeiten entdecken, die sich aus den Grundmodellen zaubern lassen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion