Schweig still, Weib

von Ingrid Schramm
Schweig still, Weib

Frank-Xaviers avatar

Inhaltsangabe zu "Schweig still, Weib"

Patriarchen … die sind immer noch unter uns!
Egomanen, Selbstüberschätzer, selbstverliebte Gockel – das sind die Protagonisten der amüsanten und beißend erzählten Geschichten. Längst überwunden geglaubtes Verhalten zwischen Mann und Frau feiert nach wie vor fröhliche Urstände.
Die Autorin nimmt die Leserinnen und Leser mit auf einen unterhaltsamen Streifzug durch die immer noch heftig boomende Welt des Patriarchats. Alle Fälle sind zeitkritische, grenzenlos überspitzte, kabarettistische Knaller, in denen beherzte Frauen der finsteren Welt des Patriarchats mit Humor begegnen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:21.02.2017

Frank-Xaviers avatar
    Frank-Xaviervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Also zuerst dachte ich - selbstverliebter Gockel der ich bin - das dies genau der richtige Titel ist. Nun war er dann auch. Aber ganz anders
    IngridSchramms avatar
    IngridSchrammvor einem Jahr