Über - LEBEN im Advent

Über - LEBEN im Advent

Inhaltsangabe zu "Über - LEBEN im Advent"

Für die sogenannte besinnliche Zeit gibt es viele gute und gutgemeinte Ratschläge. Diese sind, gerade wenn sie von klugen und lebenserfahrenen Menschen kommen, sicher hilfreich.
Demgegenüber betont Ingrid Schreiner jedoch: Die entscheidenden Impulse im Leben einer Frau erwachsen aus ihr selbst. Dafür wach zu sein, auf die inneren Stimmen zu lauschen und daraus Kraft, Weisheit und Lebenslust zu schöpfen, darauf kommt es nicht nur im Advent an. Aber vielleicht - hoffentlich - sind wir gerade in dieser Zeit besonders empfänglich dafür. Lauschen Sie mit! Schöpfen Sie Kraft! Nähren Sie die Lust am Leben!

Verlag:Echter
Erscheinungsdatum:10.09.2018