Ingrid Simon Der kleine braune Koffer

Inhaltsangabe zu „Der kleine braune Koffer“ von Ingrid Simon

Was steckt wohl in diesem Koffer?

Zeitzeugen! – Einmal in die Hand genommen, nehmen die Erinnerungen Fahrt auf durch das Leben eines kleinen Mädchens bis hin zur betagten Frau voller Höhen und Tiefen, voller Aufopferung und Reglementierung bis zum Verzicht. Aber auch Liebe, Glück und Freude gehören dazu.

Ein Mix aus Fiktivem und wahren Begebenheiten!

Aus einer politisch brisanten Zeit, welche die Lebensläufe der Menschen stark beeinflusste …

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

EvelynM

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein